Du brauchst jetzt eine Lösung?

Erfahrung auf Abruf!

Mit meiner Expertise und Qualität als freier Grafik-Designer kaufst Du einen reichen Schatz unbezahlbarer Erfahrung. Schone deine interne Ressourcen für kleine oder große Grafikprojekte – so schaffst du Raum und Zeit, sich anderen relevanten Aufgaben zu widmen.

Previous slide
Next slide

Ralph Berek

Grafik-Designer
Waidmannspromenade 17
14548 Schwielowsee
+ 49 (0) 179 290 86 70
ralph@berek.de

Brochure Giffard-WestCup 2022

PDF: Brochüre Giffard-West Cup 2022

PDF: Buch Caputher Musiken e.V.

Magazin Wildpark-West

YUMPU: Magazin Wildpark-West

Magazin Wildpark-West

YUMPU: Magazin Wildpark-West

Broschüre Radio BHeins

PDF: Broschüre Radio BHeins

Prospekt Berek

PDF: BEREK Eigenwerbung

Prospekt G+F

PDF: Prospekt G+F "Erdbeeren"

Broschüre LBS

PDF: Brochüre LBS Brandenburg

Beilage Berliner Zeitung "Kaffee"

PDF: Beilage Berliner Zeitung "Kaffee"

PDF: BEREK Portfolio

Die Vergütung kann auf Tagessätzen, Stundensätzen oder auch auf Wunsch minutengenau erfolgen. Sie gewinnen mit mir einen kreativen Kopf mit Teamgeist und absoluter Zuverlässigkeit. Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch.

Qualitätsversprechen, absolute Flexibilität,
Kostentransparenz, Zeitersparnis
und hohe Motivation!